Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
14 Einträge
Tanja & Patrick Tanja & Patrick schrieb am 21. Juli 2020 um 12:21:
Begeisterung pur!
Wir wurden von Benny und Wolfgang mit einer solchen Herzlichkeit begrüßt, dass wir uns gleich wohl gefühlt haben. Ihre Hunde Crissi und Bella sind ein Traum!
An diesem Tag hatte ich das erste mal nach dem Tod meines Hundes wieder ein Lächeln im Gesicht, dafür möchte ich mich nochmal bei euch beiden bedanken! Danke auch für eure zahlreichen Tipps, die uns sehr weiterhelfen werden!
Ihr seit die Traumzüchter nach denen ich gesucht habe! Eure Kompetenz, Herzlichkeit, die liebevolle Art wie ihr mit euren Hunden umgeht ist unschlagbar.
Ich hoffe das die Welpen gesund und munter auf die Welt kommen.
Und natürlich hoffe ich, wenn alles gut geht, bald einen kleinen Eisbär in meiner Familie begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße
Tanja & Patrick

P.S. Dieses Baby-Mantrailling wird bei uns leider nicht angeboten, aber ich habe eine Hundeschule gefunden, die im Welpenkurs sowas in kleinem mit anbietet und später darauf aufgebaut werden kann. Das wird sehr spannend!
Patrick & Janine Patrick & Janine schrieb am 20. Juli 2020 um 23:07:
Wir sind begeistert! Von Anfang an wurden wir sehr herzlich bei Kaffe und Kuchen begrüßt. Auch die Hündinnen Bella und Chrissi haben uns voller Freude empfangen.
Aufgefallen ist uns besonders das ernsthafte Interesse von Wolfgang und Benny an der zukünftigen Unterkunft des Welpen. Auch Fragen unserer Seite wurden super beantwortet. Zusätzlich gab es noch viele Tipps die wirklich hilfreich waren und wir auch so umsetzen wollen. Zum Beispiel der Besuch einer Hundewelpen Schule und dessen Vorteile wurden uns erläutert. Außerdem wurde uns noch erklärt wie die Welpen in den ersten 2 Monaten nach der Geburt an viele Alltagsgeräusche und sonstige Situationen gewöhnt werden. Wolfgang und Benny stecken da sehr viele liebe rein und besitzen viel Ahnung von der Rasse. Alles in allem gibt es nur positives zu berichten und wir drücken die Daumen, dass die Geburt komplikationsfrei abläuft.
Wir freuen uns schon sehr!
Vielen Dank!
Janine & Patrick

PS: Schade, dass man keine Bilder hochladen kann. Das Bild mit Bella und Chrissi ist wirklich schön geworden!
Susanne R. Susanne R. schrieb am 20. Juli 2020 um 21:44:
Bereits letztes Jahr, als das letzte Baby des B-Wurfs ausgezogen war, war ich nach meiner Mailanfrage hinsichtlich eines Wurfs 2020 erstmals total von Bennys und Wolfgangs Freundlichkeit geplättet.
Nun ist es also soweit und der C-Wurf steht ins Haus. Wir haben zwischenzeitlich immer wieder super netten Kontakt gehabt und vor wenigen Wochen die Chance ergriffen, die Reuters mit ihren Hunden einmal persönlich kennenzulernen. Dieses persönliche Treffen hat alle Erwartungen nochmals übertroffen! Wir wurden herzlich empfangen, verwöhnt und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Man kann fast sagen, dass unsere Entscheidung für einen Weißen Schweizer Schäferhund zwar im Voraus feststand, aber als wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben, waren wir sicher, keinen anderen Hund zu wollen... und zwar aus dem schönen Illertal!
Was mich neben all der Gastfreundlichkeit am meisten beeindruckt hat waren zwei Dinge: Zum einen die Art und Weise, wie Benny und Wolfgang mit viel Wissen und Liebe mit ihren bildhübschen Schätzen umgehen und zum anderen, wie entspannt Crissi und Bela mit unseren beiden kleinen Kindern gespielt haben. Da gab es keinen Moment des Unwohlseins oder der Angst - weder bei den Hunden noch den Kindern und auch nicht bei Benny, Wolfgang oder uns. Unglaublich toll!
Liebe Familie Reuter, auch wir schließen uns den Wünschen einer komplikationsfreien Geburt an und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Euere Babies auf der Welt sind. Und dann hoffen wir natürlich noch, dass Ihr uns eins Euerer Bärchen anvertraut. Wir denken wirklich oft an diesen schönen Tag bei Euch. Danke dafür!
Liebe Grüße
Susanne mit Familie
Bettina und Martin Bettina und Martin schrieb am 20. Juli 2020 um 17:47:
Begeisterung , Herzlichkeit und Freude - dieses Gefühl haben wir nach dem Besuch bei Benny, Wolfgang und ihren zwei wundervollen Hündinnen mit nach Hause genommen .
Wir durften nachmittags die Hunde kennenlernen , ihr Zuhause , und auch sehen , wo Chrissi , die Hundemama , mit ihre Babys sein wird , nämlich mittendrin in der Wohnung . Einfach klasse !
Benny und Wolfgang lieben ihre Hunde , und die Hunde lieben sie ! Ich kann nach dem Besuch nur sagen , wenn ich einen Welpe möchte, dann nur aus dem Hause Benny und Wolfgang Reuter !
Die beiden haben sich sehr viel Zeit für all unsere Fragen genommen , wir haben uns wohlgefühlt ! Sie haben uns ausführlich erzählt , wie die Welpen Geräusche , Autofahren , Kindertrubel und noch mehr alltägliche Dinge kennenlernen , um zu tollen Hunden heranwachsen zu können !
Danke an euch !
Bettina und Martin
Leonie S. und Patrick E. Leonie S. und Patrick E. schrieb am 20. Juli 2020 um 9:40:
Wir waren gestern bei Benny und Wolfgang zu Besuch und sind begeistert. Die beiden haben uns sehr herzlich empfangen und sich bei Kaffee und Kuchen viel Zeit für uns genommen. Ihre beiden wunderschönen Hündinnen inklusive der trächtigen Mama waren auch anwesend und sind sehr aufgeschlossen und freundlich.
Im Gespräch hat man gemerkt, dass beide viel Ahnung von der Rasse und der Aufzucht der Welpen haben und ein ernsthaftes Interesse daran hegen, dass die Welpen in gute Hände kommen.
Unsere Fragen zum Ablauf der Geburt und der Aufzucht der Welpen wurden super beantwortet und die vielen kleinen Anekdoten über die Hunde haben für reichlich Lacher gesorgt.
Wir können die Zuchtstätte nur weiterempfehlen und drücken die Daumen für eine komplikationsfreie Geburt!
Leonie & Patrick
Anja Walter Anja Walter schrieb am 29. Januar 2020 um 16:21:
Nach meinem Besuch bei der Familie Reuter kann ich nur sagen, "ich bin absolut begeistert"! Traumhaft schöne Hunde mit tollem Wesen und Züchter bei denen das Hundewohl an allererster Stelle steht! Die Reuters haben mich voll und ganz überzeugt, hier an der richtigen Stelle angekommen zu sein. Wer neben guten Gesundheitsergebnissen der Hunde, sowie tollem Wesen auch Wert auf eine liebevolle Aufzucht im Haus und herzliche Menschen legt, ist hier an der richtigen Stelle.

Jetzt heißt es abwarten, denn die Vorfreude ist unbeschreiblich groß! 🙂

LG Anja
Susanne R. Susanne R. schrieb am 25. August 2019 um 23:32:
Liebe Frau Reuter,
herzlichen Dank für Ihre super liebe Antwortmail.
Sie haben eine wirklich gelungene Website und ich hoffe sehr, dass wir wieder voneinander hören, wenn ein C-Wurf in Planung ist. Nach all den positiven Stimmen hier kann ich es schon gar nicht mehr erwarten und freue mich darauf, Sie und Ihre Familie zu gegebener Zeit einmal persönlich kennenzulernen.
Bis bald!
Isabel N. Isabel N. schrieb am 6. August 2019 um 11:06:
Liebe Benny, lieber Wolfgang,
genau so hatte ich mir den Welpenkauf vorgestellt.
Nachdem ich die Suche schon auf Eis gelegt hatte, weil irgendwie das Bauchgefühl nie stimmte, bin ich mehr oder weniger spontan auf euch gestoßen. Die Liebe zu eurer Hündin, zu den Welpen und die Hingabe und Begeisterung, mit der ihr eure Zucht betreibt, haben mich 100%ig überzeugt aus vollem Herzen ja zu einem kleinen Eisbär von euch zu sagen. Ihr habt mich total nett und freundlich aufgenommen, stundenlange Besuche über zwei Tage mit Kaffee und Kuchen versüßt und alle Fragen vor Ort und auch im Anschluss geduldig beantwortet. Ich bin sehr froh und glücklich, nicht nur tolle Züchter, sondern tolle Hunde und Menschen kennengelernt zu haben und freue mich unglaublich auf meine kleine Hündin.
Alles Liebe, Isabel
Reiner K. Reiner K. schrieb am 22. Juli 2019 um 20:28:
Wir waren gestern bei den Reuters und haben unser neues Familienmitglied gefunden. Vorher hatten wir viele Telefonate und schriftliche Kontake zu anderen Züchtern aber bei den Reuters war alles perfekt. Wir freuen uns sehr und können es kaum abwarten bis wir unseren kleinen abholen können.
Miriam und Dirk Hauschildt Miriam und Dirk Hauschildt schrieb am 21. Juli 2019 um 18:12:
Wir waren heute bei den kleinen Eisbären, wir sind super lieb aufgenommen worden. Die Hunde sowie Benny und Wolfgang sind super lieb. Jetzt müssen wir leider noch 4 Wochen warten aber danach zieht bei uns der kleine Eisbär Bacardi-Blue ein und wir freuen uns riesig. Danke für euer Vertrauen. Wir können euch nur weiterempfehlen, macht es weiter so. Wir geben euch ꙳꙳꙳꙳꙳ Seid gedrückt Dirk und Miriam
Karin M. Karin M. schrieb am 15. Juli 2019 um 21:51:
Wir haben Heute einen schönen Nachmittag bei der Familie Reuter verbracht. Sie haben eine wunderschöne Zuchtstätte mit einer traumhaft schönen Zuchthündin die ein ganz liebes Wesen hat und eine perfekte Hundemama ist. Es sind 8 zuckersüsse Welpen die sehr liebevoll aufwachsen und gefördert werden. Benny und Wolfgang sind sehr nette und kompetente Züchter die sich sehr gut um ihre Hunde kümmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Zuchtstätte sehr empfehlen.
Kathrin L. Kathrin L. schrieb am 14. Juli 2019 um 22:06:
Es war ein Glücksfall, diese Zuchtstätte zu entdecken!
Gleich zu Beginn, --beim ersten Besuch-- war ich hell begeistert von den weißen Schäferhunden in dieser wunderschönen Einrichtung! Frau Reuter ist erfahren und fachkompetent. Das ist in den Gesprächen deutlich zu spüren! Ich freue mich sehr auf den Einzug meines "weissen Freundes"!
Patrizia Schwarzmann Patrizia Schwarzmann schrieb am 14. Juli 2019 um 21:06:
Guten Tag, heute haben wir ein sehr schönes Erlebnis bei dieser Familie erlebt. Natürlich war die Hauptattraktion die kleinen Welpen, aber was uns sehr gut gefallen hat, war die Athmosphäre die wir bei unserem Gespräch hatten. Es ging nicht um den reinen Kauf, es war ein Gespräch wo es darum ging, wie der Hund sich entwickelt und wohin der Hund verkauft wird. Sie haben uns sehr unterstützt und viele Informationen gegeben. Die Umgebung für die Hunde ist super, sie haben einen wunderschönen Welpenspielplatz und haben drinnen eine sehr kuschelige Welpenbox. Ich war sehr begeistert das sie uns Zeit lassen und sehr gute Tipps bei der Auswahl geben. Wir vertrauen Ihnen und sind froh das wir diese Züchter gefunden haben.
Phuc + Yannick Jugel Phuc + Yannick Jugel schrieb am 14. Juli 2019 um 20:17:
Hallo 🙂
Wir waren heute zu Besuch bei den kleinen Eisbären und haben uns sofort in einen der kleinen Engel verliebt. Das Kennenlernen war super entspannt, die Familie war sehr freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Uns hat es außerdem sehr gefallen, dass es sich nicht nur nach einem Verkaufsgespräch angefühlt hat, sondern die Züchter haben sich sehr dafür interessiert wo und wie die Kleinen später aufwachsen werden.

Die Mutter der Welpen ist natürlich auch dabei gewesen und ist genauso bezaubernd wie die Welpen. Die Innen- und Außengehege sind geräumig und mit viel Arbeit und Liebe selbst gebaut.

Man merkt, dass es keine gewerbliche Zucht ist, sondern eine Zucht, in der es vor allem um die Gesundheit und das Wohl der Tiere geht. Alles in allem haben wir uns super wohl und aufgehoben gefühlt und deshalb haben wir uns gerne für einen der Kleinen aus dieser Zucht entschieden.

Viele liebe Grüße
Yannick und Phuc