Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
24 Einträge
Ralf Wörz Ralf Wörz schrieb am 11. August 2023 um 12:44
Liebe Illertaler,

allen Kommentaren hier in Eurem Gästebuch kann ich nur zu 100% zustimmen.
Ihr seid mit Sicherheit Züchter der Spitzenklasse. So viel Erfahrung, Hingabe und Professionalität und das mit ganz, ganz viel Herz gibt es sicher, aber nicht oft.
Die Besuche bei Euch waren immer sehr herzlich und über Eure „Welpenanlage“ waren wir jedes Mal erstaunt. Eure Erfahrung und Hingabe zahlt sich aus. Unser Frodo ist nun seit 2 Wochen bei uns und wir sind nicht nur super glücklich, sondern auch so begeistert, wie der sich seit dem ersten Tag hier eingelebt hat. Also eine Top Vorbereitung der Welpen auf den Start ins Leben. Alles Weitere liegt nun an uns und wir werden uns die größte Mühe geben ihm ein tolles Hundeleben zu bieten. Wir freuen uns mit Euch in Kontakt zu bleiben und werden laufend Updates über die Entwicklung unseres weißen Teufelchens 😊 mit Euch teilen.

Liebe Grüße von der schwäbischen Alb

Familie Wörz
Sarah und Familie Sarah und Familie schrieb am 5. Juli 2023 um 11:57
Liebe Benny, lieber Wolfgang,

fast hätten wir uns gar nicht kennengelernt. Es war alles sehr spontan und ungeplant und dennoch habt Ihr uns absolut herzlich und offen empfangen!

Es war ein schöner Vormittag (danke für den Kuchen und die Butterbrezeln!). Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch, Jazz und Mylady. Man merkt sofort, dass Ihr mit viel Herz und Verstand bei der Sache seid und dass Ihr Euren Babys den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen wollt. Den liebevoll gestalteten Welpenspielplatz hätten wir am liebsten selbst einmal ausprobiert 😉

Wir sind schon sehr gespannt, wer unser neues Familienmitglied werden wird und freuen uns, dass Ihr uns einen Eurer Krümel anvertraut.

Herzliche Grüße
Sarah und Familie
Lara Heuser Lara Heuser schrieb am 3. Juli 2023 um 14:51
Liebe Benny, lieber Wolfgang,

vielen herzlichen Dank für das wundervolle gegenseitige Kennenlernen von Euch und Euren Hündinnen und Welpen am vergangenen Wochenende. Danke auch für die Zeit, die ihr Euch genommen habt, um unsere Fragen ausführlich zu beantworten und - besonders wichtig - uns als neue Welpenfamilie auch kennenzulernen. Sowohl aus eurem tollen Welpenspielplatz und eurem tollen Umgang mit den Welpen und euren Hündinnen als auch aus der Ausführlichkeit des Gesprächs mit uns wurde sehr deutlich, wie sehr ihr an den Kleinen hängt und wie wichtig es euch ist, dass sie in liebevolle Hände gegeben werden, die sie als Familienmitglied in ihr Leben einbeziehen. Wir freuen uns sehr und sind unglaublich dankbar, dass ihr uns einen von Euren kleinen Eisbären anvertraut und können die Zeit bis zum Einzug kaum abwarten.

Bis bald und liebe Grüße
Lara & Fabian
Natalja Grasmik Natalja Grasmik schrieb am 1. Juli 2023 um 21:25
Liebe Benny, lieber Wolfgang,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das soo herzliche Kennenlernen mit Euch und Euren Hündinnen bedanken!! Wir haben von Anfang an gemerkt, wie sehr Euch die Hündinnen und die Welpen am Herzen liegen und wie viel Liebe und Mühe Ihr in die Aufzucht der Kleinen reinsteckt, das hat uns sehr gerührt!!! Ganz ganz lieben Dank auch für die Einblicke in die Aufzucht und die ausführliche Beantwortung unserer Fragen und die Zeit, die Ihr Euch für uns genommen habt. 🙂 Ihr seid wirklich mit Abstand die beste und herzlichste Züchterfamilie, bei der wir waren.

Wir freuen uns schon sehr, Euch, Eure Hündinnen und die Welpen wiederzusehen.

Bis bald
Natalja, Marina und Alex
Brigitte Mayinger Brigitte Mayinger schrieb am 14. April 2023 um 22:01
Liebe Benny und lieber Wolfgang, meine Bamika hat sich zu einer super tollen Begleiterin entwickelt.
Von Anfang an war sie immer fleißig und kaum zu bremsen in meinen Kursen dabei.
Sie ist wahnsinnig schnell in der Auffassungsgabe und zuckersüß verschmust, dank eurer liebevollen und aufwendigen Aufzucht.
Mit meiner zweiten Hündin Jana kommt sie bestens aus und zusammen macht das Leben Spaß.
Liebe Grüße von Brigitte, Jana und Bamika.
Vivi und Fredi Vivi und Fredi schrieb am 16. Mai 2021 um 16:37
Liebe Benny, lieber Wolfgang,
wir fühlen uns bei Euch immer sehr willkommen und wollten Euch sowohl für Eure Gastfreundschaft als auch für die uns gegebene Chance die kleinen "Eisbären" in voller Aktion zu erleben recht herzlich danken.
Eure Erfahrung, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sind beeindruckend und geben uns nur das beste Gefühl.
Euer Umgang mit Crissi, Bella und den Welpen hat uns von Anfang an begeistert.
Ihr seid tolle und erfahrene Züchter und gebt wirklich alles um den Welpen einen guten Start ins Leben zu geben.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die kommenden Jahre mit unserem neuen Familienmitglied aus Eurem Rudel.!

Liebe Grüße und wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen,
Vivi und Fredi
Karin Maierhofer Karin Maierhofer schrieb am 7. April 2021 um 17:17
Liebe Benny Lieber Wolfgang
Ich bin Euch sehr dankbar für unseren Blue Nanook aus dem B Wurf, er ist ein so toller Hund. Ihr seid wirklich die besten Züchter weit und breit. Darum freuen wir uns schon auf unser "neues Hundebaby". Ich kann all die super tollen Bewertungen nur bestätigen. Ich freue mich schon Euch endlich wiederzusehen.
LG Karin Maierhofer
Levi Aksoy Levi Aksoy schrieb am 7. März 2021 um 21:03
Die Dankbarkeit die ich empfinde, kann ich nicht in Worte fassen. Liebe Benny und lieber Wolfgang ihr lasst einen Traum wahr werden.

Seid 10 Jahren geistert der weiße Schatten jetzt schon durch meinen Kopf. Seit einem 3/4 Jahr habe ich gesucht und gesucht und jetzt habe ich den Ort meines Herzens bei euch gefunden. Und jetzt soll es schon bald soweit sein. Ich kann es nicht glauben.
Ihr beide habt mich so herzlich aufgenommen und schon vorher bei den Gesprächen über das Telefon habe ich nichts als Liebe für eure beiden Eisbären Crissi und Bella gespürt die einfach nur Zucker sind. So habe ich mir weiße Schäferhunde immer vorgestellt. Aufgeschlossen, neugierig und definitiv keine Couchpotatos :). Ihr gebt den Welpen so viel wichtiges mit auf den Weg, sie lernen so vieles kennen und ihr legt den Grundstein für ein gesundes und glückliches Leben. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Vielen Dank für das Vertrauen welches ich nicht enttäuschen werde und danke danke danke dass ihr so spontan wart mit dem Treffen.
Die nächste Zeit wird so aufregend. Ich bin froh, dass ich sie mit euch durchleben darf und freu mich auf die kleinen Eisbären.

Liebe Grüße
Levi
Corinna und Emanuel Corinna und Emanuel schrieb am 9. Januar 2021 um 20:35
Liebe Benny, lieber Wolfgang,

wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal aufs herzlichste bei Euch bedanken. Nachdem wir lange nach einem passenden Züchter gesucht haben, sind wir - welch Glück - auf Euch und eure "Eisbären" gestoßen... Ihr wart uns vom ersten Augenblick an sympathisch und seid auf all unsere Fragen eingegangen. Wir sind überzeugt in Euch und euren wunderschönen Hunden einen "Freund fürs Leben" gefunden zu haben. Danke für den wunderschönen Tag bei Euch und für die Zeit, die ihr euch für uns genommen habt. Wir freuen uns jetzt schon Euch und eure lieben Weißen bald wiederzusehen. Bis bald und liebe Grüße...
Corinna und Emanuel
Maxi Maxi schrieb am 3. September 2020 um 19:21
Ihr Lieben,
ich kann mich meinen lieben Vorrednern nur anschließen: Ihr und eure großen und kleinen Eisbären seid unglaublich!
Ich kann euch gar nicht sagen wie gut es tut, dass ihr mir so viel Hoffnung gebt. Vielen vielen Dank 😘
Maxi mit Joe und Ute
Tanja & Patrick Tanja & Patrick schrieb am 21. Juli 2020 um 12:21
Begeisterung pur!
Wir wurden von Benny und Wolfgang mit einer solchen Herzlichkeit begrüßt, dass wir uns gleich wohl gefühlt haben. Ihre Hunde Crissi und Bella sind ein Traum!
An diesem Tag hatte ich das erste mal nach dem Tod meines Hundes wieder ein Lächeln im Gesicht, dafür möchte ich mich nochmal bei euch beiden bedanken! Danke auch für eure zahlreichen Tipps, die uns sehr weiterhelfen werden!
Ihr seit die Traumzüchter nach denen ich gesucht habe! Eure Kompetenz, Herzlichkeit, die liebevolle Art wie ihr mit euren Hunden umgeht ist unschlagbar.
Ich hoffe das die Welpen gesund und munter auf die Welt kommen.
Und natürlich hoffe ich, wenn alles gut geht, bald einen kleinen Eisbär in meiner Familie begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße
Tanja & Patrick

P.S. Dieses Baby-Mantrailling wird bei uns leider nicht angeboten, aber ich habe eine Hundeschule gefunden, die im Welpenkurs sowas in kleinem mit anbietet und später darauf aufgebaut werden kann. Das wird sehr spannend!
Patrick & Janine Patrick & Janine schrieb am 20. Juli 2020 um 23:07
Wir sind begeistert! Von Anfang an wurden wir sehr herzlich bei Kaffe und Kuchen begrüßt. Auch die Hündinnen Bella und Chrissi haben uns voller Freude empfangen.
Aufgefallen ist uns besonders das ernsthafte Interesse von Wolfgang und Benny an der zukünftigen Unterkunft des Welpen. Auch Fragen unserer Seite wurden super beantwortet. Zusätzlich gab es noch viele Tipps die wirklich hilfreich waren und wir auch so umsetzen wollen. Zum Beispiel der Besuch einer Hundewelpen Schule und dessen Vorteile wurden uns erläutert. Außerdem wurde uns noch erklärt wie die Welpen in den ersten 2 Monaten nach der Geburt an viele Alltagsgeräusche und sonstige Situationen gewöhnt werden. Wolfgang und Benny stecken da sehr viele liebe rein und besitzen viel Ahnung von der Rasse. Alles in allem gibt es nur positives zu berichten und wir drücken die Daumen, dass die Geburt komplikationsfrei abläuft.
Wir freuen uns schon sehr!
Vielen Dank!
Janine & Patrick

PS: Schade, dass man keine Bilder hochladen kann. Das Bild mit Bella und Chrissi ist wirklich schön geworden!
Susanne R. Susanne R. schrieb am 20. Juli 2020 um 21:44
Bereits letztes Jahr, als das letzte Baby des B-Wurfs ausgezogen war, war ich nach meiner Mailanfrage hinsichtlich eines Wurfs 2020 erstmals total von Bennys und Wolfgangs Freundlichkeit geplättet.
Nun ist es also soweit und der C-Wurf steht ins Haus. Wir haben zwischenzeitlich immer wieder super netten Kontakt gehabt und vor wenigen Wochen die Chance ergriffen, die Reuters mit ihren Hunden einmal persönlich kennenzulernen. Dieses persönliche Treffen hat alle Erwartungen nochmals übertroffen! Wir wurden herzlich empfangen, verwöhnt und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Man kann fast sagen, dass unsere Entscheidung für einen Weißen Schweizer Schäferhund zwar im Voraus feststand, aber als wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben, waren wir sicher, keinen anderen Hund zu wollen... und zwar aus dem schönen Illertal!
Was mich neben all der Gastfreundlichkeit am meisten beeindruckt hat waren zwei Dinge: Zum einen die Art und Weise, wie Benny und Wolfgang mit viel Wissen und Liebe mit ihren bildhübschen Schätzen umgehen und zum anderen, wie entspannt Crissi und Bela mit unseren beiden kleinen Kindern gespielt haben. Da gab es keinen Moment des Unwohlseins oder der Angst - weder bei den Hunden noch den Kindern und auch nicht bei Benny, Wolfgang oder uns. Unglaublich toll!
Liebe Familie Reuter, auch wir schließen uns den Wünschen einer komplikationsfreien Geburt an und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Euere Babies auf der Welt sind. Und dann hoffen wir natürlich noch, dass Ihr uns eins Euerer Bärchen anvertraut. Wir denken wirklich oft an diesen schönen Tag bei Euch. Danke dafür!
Liebe Grüße
Susanne mit Familie
Bettina und Martin Bettina und Martin schrieb am 20. Juli 2020 um 17:47
Begeisterung , Herzlichkeit und Freude - dieses Gefühl haben wir nach dem Besuch bei Benny, Wolfgang und ihren zwei wundervollen Hündinnen mit nach Hause genommen .
Wir durften nachmittags die Hunde kennenlernen , ihr Zuhause , und auch sehen , wo Chrissi , die Hundemama , mit ihre Babys sein wird , nämlich mittendrin in der Wohnung . Einfach klasse !
Benny und Wolfgang lieben ihre Hunde , und die Hunde lieben sie ! Ich kann nach dem Besuch nur sagen , wenn ich einen Welpe möchte, dann nur aus dem Hause Benny und Wolfgang Reuter !
Die beiden haben sich sehr viel Zeit für all unsere Fragen genommen , wir haben uns wohlgefühlt ! Sie haben uns ausführlich erzählt , wie die Welpen Geräusche , Autofahren , Kindertrubel und noch mehr alltägliche Dinge kennenlernen , um zu tollen Hunden heranwachsen zu können !
Danke an euch !
Bettina und Martin
Leonie S. und Patrick E. Leonie S. und Patrick E. schrieb am 20. Juli 2020 um 9:40
Wir waren gestern bei Benny und Wolfgang zu Besuch und sind begeistert. Die beiden haben uns sehr herzlich empfangen und sich bei Kaffee und Kuchen viel Zeit für uns genommen. Ihre beiden wunderschönen Hündinnen inklusive der trächtigen Mama waren auch anwesend und sind sehr aufgeschlossen und freundlich.
Im Gespräch hat man gemerkt, dass beide viel Ahnung von der Rasse und der Aufzucht der Welpen haben und ein ernsthaftes Interesse daran hegen, dass die Welpen in gute Hände kommen.
Unsere Fragen zum Ablauf der Geburt und der Aufzucht der Welpen wurden super beantwortet und die vielen kleinen Anekdoten über die Hunde haben für reichlich Lacher gesorgt.
Wir können die Zuchtstätte nur weiterempfehlen und drücken die Daumen für eine komplikationsfreie Geburt!
Leonie & Patrick
Anja Walter Anja Walter schrieb am 29. Januar 2020 um 16:21
Nach meinem Besuch bei der Familie Reuter kann ich nur sagen, "ich bin absolut begeistert"! Traumhaft schöne Hunde mit tollem Wesen und Züchter bei denen das Hundewohl an allererster Stelle steht! Die Reuters haben mich voll und ganz überzeugt, hier an der richtigen Stelle angekommen zu sein. Wer neben guten Gesundheitsergebnissen der Hunde, sowie tollem Wesen auch Wert auf eine liebevolle Aufzucht im Haus und herzliche Menschen legt, ist hier an der richtigen Stelle.

Jetzt heißt es abwarten, denn die Vorfreude ist unbeschreiblich groß! 🙂

LG Anja
Susanne R. Susanne R. schrieb am 25. August 2019 um 23:32
Liebe Frau Reuter,
herzlichen Dank für Ihre super liebe Antwortmail.
Sie haben eine wirklich gelungene Website und ich hoffe sehr, dass wir wieder voneinander hören, wenn ein C-Wurf in Planung ist. Nach all den positiven Stimmen hier kann ich es schon gar nicht mehr erwarten und freue mich darauf, Sie und Ihre Familie zu gegebener Zeit einmal persönlich kennenzulernen.
Bis bald!
Isabel N. Isabel N. schrieb am 6. August 2019 um 11:06
Liebe Benny, lieber Wolfgang,
genau so hatte ich mir den Welpenkauf vorgestellt.
Nachdem ich die Suche schon auf Eis gelegt hatte, weil irgendwie das Bauchgefühl nie stimmte, bin ich mehr oder weniger spontan auf euch gestoßen. Die Liebe zu eurer Hündin, zu den Welpen und die Hingabe und Begeisterung, mit der ihr eure Zucht betreibt, haben mich 100%ig überzeugt aus vollem Herzen ja zu einem kleinen Eisbär von euch zu sagen. Ihr habt mich total nett und freundlich aufgenommen, stundenlange Besuche über zwei Tage mit Kaffee und Kuchen versüßt und alle Fragen vor Ort und auch im Anschluss geduldig beantwortet. Ich bin sehr froh und glücklich, nicht nur tolle Züchter, sondern tolle Hunde und Menschen kennengelernt zu haben und freue mich unglaublich auf meine kleine Hündin.
Alles Liebe, Isabel
Reiner K. Reiner K. schrieb am 22. Juli 2019 um 20:28
Wir waren gestern bei den Reuters und haben unser neues Familienmitglied gefunden. Vorher hatten wir viele Telefonate und schriftliche Kontake zu anderen Züchtern aber bei den Reuters war alles perfekt. Wir freuen uns sehr und können es kaum abwarten bis wir unseren kleinen abholen können.
Miriam und Dirk Hauschildt Miriam und Dirk Hauschildt schrieb am 21. Juli 2019 um 18:12
Wir waren heute bei den kleinen Eisbären, wir sind super lieb aufgenommen worden. Die Hunde sowie Benny und Wolfgang sind super lieb. Jetzt müssen wir leider noch 4 Wochen warten aber danach zieht bei uns der kleine Eisbär Bacardi-Blue ein und wir freuen uns riesig. Danke für euer Vertrauen. Wir können euch nur weiterempfehlen, macht es weiter so. Wir geben euch ꙳꙳꙳꙳꙳ Seid gedrückt Dirk und Miriam

This function has been disabled for Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde "von den weissen Freunden vom Illertal".