A-Wurf 01.06.2018

Weitere Bilder sind in der Galerie abgelegt.

 

22. Juni 2018

Nun ist das „Bübchen“ schon drei Wochen bei uns. Bereits nach drei Tagen wußten wir, dass wir uns nicht von ihm trennen werden.

So ein Einzelkind ist doch zu Besonders!

Crissi ist eine sehr fürsorgliche Mama. Sie putzt, füttert und betreut ihren Sohn mit viel Liebe.

Der Bursche wächst und gedeiht – kein Wunder – wenn einem die Milchbar zur alleinigen Verfügung steht. Er trägt den Namen Akito – wow unsere erste eigene Nachzucht!

 

01. Juni 2018

Nach einer durchwachten Nacht (nur Crissi hat gepennt) sind wir in die Tierklinik gefahren. Crissi hat trotz Unterstützung keine Presswehen bekommen. Um sie und den Welpen zu schützen haben wir uns auf Anraten des Arztes (wenn auch schweren Herzens) zu einem Kaiserschnitt entschieden. Es ging alles ruck zuck und die Ärzte brachten uns Crissi und ihr süßes Bübchen.

Er ist natürlich der schönste Welpe überhaupt, wiegt 520 Gramm und ist 23 cm groß.

Herzlich willkommen

 

22. Mai 2018

Heute letzter „Check“ vor der Geburt.

Ultraschall und Röntgenbild zeigen den Wonneproppen mit 15cm.

Jetzt warten wir alle entspannt auf die Geburt.

Crissi ist gut gelaunt und wahnsinnig verfressen.

 

17. Mai 2018

Die Wurfbox ist fertig.

Der Rüde für die Verpaarung ist Bland Blaez vom Weissen Unterberg.

Verpaarung im März 2018

Die erste Liebe ist gefunden.

Das Projekt Welpen ist gestartet.